080913 Citröen 2 CV 1/87 Wiking

Art.Nr.: 080913
Verfügbarkeit: 2
Lieferzeit: 3-4 Tage
Artikeldatenblatt drucken Drucken
11,49 EUR
inkl. 19 % UST exkl. Versandkosten

Auslaufende Ente in Grau-Kombination

Die Grau-Kombination wirkte ungewöhnlich, sogar ungewöhnlich edel. Und dabei markierte sie so eindeutig die auslaufende Epoche der „Enten“-Chronologie. Mit der Sonderausführung „Charleston“ werteten die Franzosen ihren Citroën 2 CV ein letztes Mal optisch deutlich auf. Allein die farblich abgesetzten Flanken machten diese „Ente“ zur edelsten Ausführung der gesamten Produktionsjahre. Die „Charleston“-Ausführung wandte sich vorzugsweise an all jene, die die "Ente" während ihres Studiums lieben gelernt hatten und danach bereit waren, für mehr automobile Anmut tiefer in die Geldbörse zu greifen.

Karosserie silbergrau gehalten mit schiefergrau abgesetzten Flanken und Kotflügeln. Fahrgestell silbergrau, Inneneinrichtung anthrazitgrau. Schiefergraues geschlossenes Verdeck. Zierleisten und Türgriffe gesilbert, ebenso Kühlergrill, Scheinwerfer und Logo. Rückleuchten karminrot bedruckt. Radkappen silbergrau koloriert.

Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

Informationen