068002 Wiking Mobilkran (Demag) "Bölling" HO

Art.Nr.: 0680 02
Verfügbarkeit: 1
Lieferzeit: 3-4 Tage
Artikeldatenblatt drucken Drucken
11,49 EUR
inkl. 19 % UST exkl. Versandkosten

Demag Mobilkran strahlt im Bölling-Fuhrpark

Der einstige Fuhrpark von Bölling ist ein Traum für WIKING-Freunde: Bereits eine Reihe von Vorbildern konnten als Klassiker miniaturisiert werden. gestaltet werden. Wendig war der Demag Mobilkran V70 einst auf dem Bölling-Hof und den großen Baustellen, die bedient werden mussten. Mit seinen bescheidenen 48 PS gelang es ihm dennoch Lasten von bis zu sieben Tonnen zu heben.

Karosserie, Bodenplatte, Achshalterung, aber auch Ausleger mit Kranarm und Drehsockel mit Kolbenhalter und Zylinder narzissengelb. Felgen karminrot. Seitliche Türbedruckung mit rot-weißem Bölling-Schriftzug. Bedruckung der Motorhaube mit Demag-Schriftzug und Kühlergrill in schwarz und silber. Fahrgestell umlaufend mit rot-weißer Warnschraffur. Kontergewicht am Kranaufbau ebenfalls mit rot-weißer Warnschraffur. Scheinwerfer per Hand gesilbert.

Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

Informationen