016504 Wiking Porsche Carrera Cabrio 1/87

Art.Nr.: 016504
Verfügbarkeit: 1
Lieferzeit: 3-4 Tage
Artikeldatenblatt drucken Drucken
10,49 EUR
inkl. 19 % UST exkl. Versandkosten

Porsche Cabrio-Vergnügen der 1990er-Jahre

1991 folgte WIKING der Porsche-Strategie und miniaturisierte die neueste Generation des Porsche Carrera 4 Cabrio. Besonders auffällig im Vergleich zu den 911er-Vorgängern: Die Stoßstange mit samt Blinker war in die Bugschürze integriert, der Porsche wirkte voluminöser als jeder seiner traditionellen Vorgänger. WIKING folgte durch konstruktive Details wie die vorn eingesetzten orangetransparenten Blinker und die heckseitig dominante rottransparente Rücklichtleiste. Der Heckspoiler wurde wie beim Vorbild beweglich ausgeführt. Die Ausführung „Carrera 4“ stand für das Allradfahrgestell, das den 250 PS starken Sportwagen noch fahrstabiler machte.
Karosserie mit Heckspoiler verkehrsgelb, Scheinwerfer glasklar eingesetzt. Rottransparente Rücklichtleiste sowie Blinker ebenfalls eingesetzt. Inneneinrichtung mit Lenkrad schwarz, Fahrgestell ebenfalls schwarz gehalten. Verdeck schwarz. Felgen schwarz. Karosserie vorne mit „Porsche Logo“ und hinten mit Schriftzug „Carrera“ in silber auf Heckspoiler. Lüftungsfläche schwarz.

Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

Informationen